Wer  bin ich?

FotoSalome.jpg

Mein Name ist Salome Schadegg-Füchslin. Ich bin 1984 geboren. 2005 durfte ich das Kindergärtnerinnenseminar abschliessen und habe 12 Jahre als Kindergärtnerin gearbeitet.
Im April 2014 wurde ich Mutter von einem Sohn. Leider verlief die Geburt gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt haben. Das animierte mich dazu, die Ausbildung als Trageberaterin zu absolvieren. Regelmässig bilde ich mich bei der markenunabhängigen Trageschule ClauWi und bei aktuellen Kindergartenthemen weiter. Im Mai 2016 durfte ich das zweite Mal Mami werden und ich war sehr froh, dass ich mit dem Tragetuch und verschiedenen Tragehilfen umzugehen wusste.

Das Nähen entdeckte ich mit meinem Sohn. Ihm passen einfach nicht viele gekaufte Kleider und so begann ich seine Kleidung selbst zu nähen. Praktisch, dass die Kinder immer wieder neue Grössen brauchen :)
Unsere Kleiderschränke sind inzwischen gut gefüllt mit farbigen und individuellen Kleidungsstücken. Suchst du noch ein Geschenk für jemanden, der ein Baby zuhause hat? Oder ein individualisiertes Body als Willkommensgeschenk? Möchtest du für dein Kind ein Kleidungsstück, bei dem du weisst, wo es herkommt? Melde dich doch bei mir, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.