Suche
  • salomeschadegg

"Turnbeutel Eline" für eine wundertolle Frau

Zum Muttertag möchte ich euch gerne etwas zeigen, was ich für meine Schwiegermutter genäht habe. Ich muss wirklich sagen, ich hab das goldene Los gezogen mit meiner Schwiegermutter. Sie ist echt die Beste! Jede Woche dürfen wir bei ihr übernachten, wunderbar fein essen und die Kinder sind glücklich! Sie dürfen noch etwas mehr so sein, wie sie sind. So, wie das bei Grosseltern halt oftmals ist :) Meine Schwiegermutter ist sehr bescheiden, als sie aber den Turnbeutel "Eline" von Frau Elster Designstudio und Coaching gesehen hat, den ich fürs Töchterchen genäht habe, wollte sie auch so einen :) Wie wunderbar. Endlich kann ich ihr einen Bruchteil von dem zurückgeben, was sie für uns immer tut. Endlich etwas, was sie brauchen kann. Die Freude war riesig. Ehrlich! Auf beiden Seiten :) Das Material hab ich alles im Stoffstübli in Herisau gefunden. Der Samtstepper ist so weich...... Geniesst den Muttertag





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen