top of page
Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster und Plottdatei - Elenchen von Unikati

Guten Tag Welt

Kleines Tierupdate: unsere Schnecken erfreuen sich seit knapp einer Woche wieder der Freiheit und die Raupe hat sich wunderbar verpuppt. Bei uns hat sie sich an einem Hölzchen den Verpuppungsplatz gesucht. Deshalb ist die Puppe braun. Bei meiner Freundin ist die Puppe der gleichen Sorte Raupe grün - die ist an einem Fenchelstängel. Schon faszinierend, was unsere Natur da so macht, oder?

Ach, und dann möchte ich euch noch ein tolles neues Schnittmuster präsentieren, bei dem ich mithelfen durfte. Elenchen von Unikati - Jede Naht ein Unikat mega cool. Ein Brillenetui, welchen in drei verschiedenen Grössen genäht werden kann. So hat wirklich jedes Modell drin Platz (oder auch sonst allerlei Krimskrams ). Bei diesem Schnitt gibts verschiedene Verschlussklappen. Ich hab mich für die Asymmetrische entschieden. Die Stoffe und die Knöpfe sind wieder mal aus meinem Lieblingsladen. Der Plotter, mit dem die Teile ausgeschnitten sind, ebenfalls. Schon cool, wenn man nur die Stoffe auf die Matte kleben kann, das Rollmesser einspannen und dann "Start" drücken.

Die Plottdatei, sowie auch das Schnittmuster zu diesem Brillenetui gibts hier bei makerist. So, wir gehen nun noch etwas nach draussen. Das Wetter ist einfach so schön - das muss ausgekostet werden.

Liebe Grüsse, geniesst den Tag und danke fürs Lesen










4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page