Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster und AddOn - Minna mit Ärmeln von Manji Puh

Hallihallo Ja, ich bin noch da :) Hier läuft grad irgendwie recht viel und ich kam auf keinen der online-Kanälen zum Posten. Genäht hab ich aber natürlich trotzdem. Ich hatte die grosse Ehre, bei Manji Puh im knackigen Probenähen zum Ärmel-AddOn dabei zu sein. Das Shirt Minna gibts schon seit fast einem Jahr. Jetzt hat Minna auch Ärmel bekommen und somit kann man die tolle Minna auch im Winter perfekt tragen. Es gibt drei verschiedene Ärmelvarianten und ich hab natürlich alle davon genäht. Hier zeig ich euch gerne die Variante mit Bündchen. Bei Manjas Schnitten weiss ich, dass ich meine liebsten Stoffe vernähen darf. Diese Schnitte passen einfach an meine Figur :) So hab ich hier einige schöne Stöffchen fürs Probenähen hervor geholt. Dieser tolle Stoff hab ich schon lange mal beim Stoffstübli gekauft. Ja, dort finde ich immer wieder die tollsten Stoffe. Der Stoff ist von Lillestoff und heisst "Buntstiftstreifen". Gibts was perfekteres für mich? :) So, nun nähe ich mir glaub nochmals eine hübsche Minna. Dieses Shirt ist so bequem. Morgen zeige ich euch gerne eine weitere Ärmelvariante.




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen