Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster und AddOn - Minna mit Ärmeln von Manij Puh

Oh, und heute zeige ich euch meine bisher liebste Minna. Natürlich auch wieder mit dem AddOn des Ärmels. Bitte entschuldigt, die Fotos entstanden nach einem recht intensiven Tag und ich muss sagen, so ganz fit sehe ich da nicht mehr aus :) Das ist einfach die Müdigkeit. Aber egal, es geht hier schliesslich um das Shirt...... Diesen Stoff hab ich auch wieder beim Stoffstübli in Herisau gekauft. Falls ihr noch nie dort in diesem Laden wart - ich empfehle einen Besuch sehr! Ein wahnsinnig schöner Laden, der mit viel Herzblut geführt wird. Es hat unglaublich viele Stoffe und ich staune jedes Mal wieder, dass auch ich immer wieder neue Stoffe entdecke - auch wenn gar nichts Neues angekommen ist :) Manche Stöffchen verstecken sich einfach.... Dieser Stoff mit den Füchsen im Schneesturm fand ich so schön - der musste einfach zu mir mit. Das Blau ist so ein schönes rauchblau und der Unistoff passt perfekt zu den Füchsen. Ich find das Shirt irgendwie freundlich. Bequem ist es sowieso, das hab ich glaub in den letzten Posts sehr klar ausgedrückt :) Das Shirt passt einfach toll und dadurch, dass es hinten am Rücken etwas länger ist, ist es auch recht elegant, wie ich finde. So, fertig geschwärmt :) Ganz liebe Grüsse von mir an euch!






2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen