Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster - NähBärchen, HoodMeUp Ladies

Hallihallo, ihr Lieben

Bei NähBärchen wurde grad ein tolles Probenähen fertig. HoodMeUp Ladies heisst der Schnitt, den man auch als Hoodiekleid nähen kann. Bis zum 25.4. gibts den Schnitt noch zum Einführungspreis und zwar hier auf makerist.

Was gehört alles dazu zu dieser Datei? - A4, A0, Ebenendruck, Beamerdatei - Ausführliche, bebilderte Anleitung - Hoodie/Hoodiekleid - viele Teilungsmöglichkeiten - Loopkragen/Wickelkragen - normale Kapuze/Wickelkapuze - Bauchtasche/XXL Bauchtasche/Seitentaschen


Aber nun schaut selbst, hier ist mein Hoodie mit allen Teilungen und dem Wickelkragen. Ich mag ihn sehr. Ohne Taschen und aus einigen Stoffresten zusammengenäht. Besten Dank an Rina, dass ich beim Probenähen mithelfen durfte und natürlich auch an meinen lieben Mann, der die tollen Fotos gemacht hat.

Ganz liebe Grüsse.








7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen