Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster - Hoodie Kimi von Lumali, die Kinderversion

Ihr Lieben Gestern hab ich die Damenversion dieses coolen Hoodies gezeigt. Heute möchte ich euch gerne die Lieblingspullis meiner Kinder vorstellen. Der Fuchs- sowie der Blumenstoff waren noch Resten aus anderen Projekten. Aber halt eben die Lieblingsstoffe der Kinder. Kimi eignet sich zum Glück auch hervorragend für die Restenverwertung. Durch die lässigen Teilungen an Ärmeln und dem Vorderteil ist auch ein bisschen Puzzeln kein Problem. Das sind so Pullis, die es an kühleren Tagen kaum in den Schrank schaffen nach der Wäsche. Das heisst glaub schon genug, dass die Kinder ebenso begeistert sind von diesen Teilen, wie ich. Wer den Schnitt gerne auch haben will oder sich noch mehr Beispiele davon anschauen möchte, bitte hier entlang: Pullover Kimi


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen