Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster - das Zipfelchen von Manji Puh

Er ist geschlüpft! Vor knapp einer Woche traf uns diese wunderschöne Überraschung zuhause an.

Unser Schwalbenschwanz hat die Verwandlung von der Raupe zur Puppe, zum Schmetterling geschafft so so so so schön! Wir haben ihn auch fliegen lassen und dabei die liebsten Wünsche nachgeschickt.

Zum Schnitt, den ich euch gerne vorstellen würde: "Das Zipfelchen" von Manji Puh . Diese Schnitte liebe ich unglaublich. Das passt einfach. Das Zipfelchen kommt mit Brustabnähern daher und kann ein- oder zweilagig genäht werden. Eingefasst oder miteinander verstürzt. Mit Zipfel oder geradem Abschluss. Unglablich bequem und sehr kleidsam - ich mags sehr.











Geniesst den schönen Tag. Ich lasse gerne einige Fotos da......

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen