Suche
  • salomeschadegg

Schnittmuster - Hoodie Kimi von Lumali

Heute präsentiere ich euch einen wahnsinnig coolen Hoodie. Die liebe Luzie von Lumali hat ja bereits die Kinderversion dieses Schnittes auf dem Markt. Dort durfte ich auch schon mithelfen und es sind die Lieblingspullis meiner Kinder. Nun endlich hab auch ich so einen tollen Pullover in meiner Kommode. Kimi zeichnet sich durch die lässigen Ärmel aus, wie auch durch die tollen Taschen. Ich kann gar nicht genug dafür schwärmen.

Falls jemand einen Pulloverschnitt sucht, der einfach passt, lässig ist und für die ganze Familie passt (ja, die Herrenversion gibts auch noch), dann seid ihr hier an der absolut richtigen Adresse. Wir lieben unsere Kimis und ich glaube, die Fotos sagen einiges, ich fühle mich darin echt wohl.


Ganz liebe Grüsse und geniesst den Tag.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen