Suche
  • salomeschadegg

Plottdatei - "let your ideas grow" von Mamassachen

Ich hab die riesen Ehre, im Plottstammteam von Suse zu sein. Mir gefallen die Dateien von Mamassachen enorm gut und ich hab bis jetzt noch kaum eine Datei entdeckt, die mir nicht gefällt und nur ganz selten weiss ich nicht, worauf ich die Dateien plotten sollte. So auch bei dieser Singleline-Datei. Mir gefällt die Datei einfach nur so schon sehr gut. Ich hab sie auf Vinyl geplottet und in meine Agenda geklebt. Zur Datei gehören drei Sprüche, welche prima ob der Lampe ihren Platz finden. "let your ideas grow", "shine bright" und "lass deine Ideen wachsen". Ich hab mich gerne für die deutsche Version entschieden. Ideen wachsen wirklich oft. Entwickeln sich und werden - wenn sie dann richtig genährt werden und richtig brennen - immer grösser. Was passt da besser als eine Glühbirne und Blumen........... In einer ruhigen Minute hab ich mir die Farbstifte der Kinder gepackt und die Datei noch ausgemalt. Mir gefällts :) So, in diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen, dass ihr eure Ideen wachsen lasst. Dass sie zu brennen beginnen und fruchten!





0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen