Suche
  • salomeschadegg

Plott - Forelle von Graphic Jam

Ich durfte Probeplotten. Per Zufall bin ich auf das tolle Label "Graphic Jam" gestossen und da durfte ich bei drei verschiedenen Dateien mithelfen beim Probeplotten. Meine Kinder hatten für sich sehr schnell ihren Favoriten ausgesucht und die Forellen hab ich mir für meine beiden Neffen gedacht, die beide sehr gerne fischen. Die Dateien von Graphic Jam sind so vielseitig und einfach etwas anders, als ganz viele andere Plottdateien. Ausserdem sind die auch perfekt für den Siebdruck geeignet. Hier präsentiere ich euch mal sehr gerne die Forellen. Der Shirtschnitt ist ein lässiger Schnitt von Engelinchen. Ich mag das Shirt Simon sehr gerne als Basicschnitt. Gerade für grosse Plottdateien sehr geeignet, da das Shirt den Plott gut wirken lässt, finde ich :)




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen