Suche
  • salomeschadegg

Happy Birthday

Jetzt genau vor 7 Jahren wurden zwei Leben gerettet. Ich bin so riesig dankbar, dass mein Sohn und ich noch da sind. Ja, wir feierten heute diesen besonderen Tag. Unser Sohn wünschte sich zum Geburtstag ein selbstgenähtes Tenue von mir. Ich wählte die Hose 01 von Antonia Montano (die noch bis morgen zum halben Preis erhältlich ist) und das Shirt Simon von Engelinchen. Ein Freebook, welches bei unseren Kindern einfach tiptop passt. Die Farben für die Hose standen schon länger. Fürs Shirt hatte er auch ganz klare Vorstellungen :) verschiedene Wale waren gewünscht, die Luftblasen in die Höhe steigen lassen, welche dann die Zahl 7 bilden. So eine Plottdatei oder so einen Stoff gibts natrülich nicht und ich suchte im Internet nach Bildern. Zeichnete die einzelnen Objekte und setzte das Ganze so zusammen, wie es gewünscht war. Ein Beluga, ein Narwal, ein Orca, ein Pottwal und ein Blauwal hats gegeben. Sohnemann war ganz glücklich und ich auch :) Gerne zeige ich euch die Bilder davon. So, und jetzt muss ich noch etwas aufräumen und lege mich dann glücklich und zufrieden ins Bett. Ganz liebe Grüsse an euch!





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen